Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der perfekete URL Shortener - Was wären Eure Wünsche?
Scrapebox oder automatischer Socialbookmarker?
Ich habe ein solches Tool hier auf einem Server im Einsatz. Es ist eine Eigenentwicklung und bisher noch nicht öffentlich beworben worden.Haegge hat geschrieben:Gibt es ein Tool mit dem ich bei meiner gesamten Site (ca. 1500 Seiten) testen kann ob die Seiten im Google index enthalten sind oder nicht?
Schönen guten Morgen,SEOFreelancer hat geschrieben:Ich habe ein solches Tool hier auf einem Server im Einsatz. Es ist eine Eigenentwicklung und bisher noch nicht öffentlich beworben worden.Haegge hat geschrieben:Gibt es ein Tool mit dem ich bei meiner gesamten Site (ca. 1500 Seiten) testen kann ob die Seiten im Google index enthalten sind oder nicht?
Voraussetzung für den Betrieb ist entweder Zugriff auf eine Sitemap-Datei (z. B. sitemap.xml) oder aber eine möglichst durchgehende Verlinkung aller internen Seiten, da ein eigener Spider die Seiten dann durchgeht.
Es wird dann täglich eine Auswertung erstellt, welche Seiten noch nicht bzw. nicht mehr im Index vorhanden sind, bezogen auf Google und Yahoo (Bing soll noch folgen).
Ich kann gerne einen Zugang dazu einrichten etc.
Weitere Informationen gerne per PM.