Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, Links wirken sich unmittelbar nachdem sie indexiert wurden aus.aber hat das ne auswirkung aufs ranking? ne oder?
Kann ich bestätigen. Was mich etwas stutzig macht ist das sehr viele BL von den eigenen Unterseiten kommen.Polenpaule hat geschrieben:Guten Abend,
bei mir sehe ich auch änderungen wobei das update noch laufen muss da noch nicht alle links angezeigt werden.
Seht ihr das auch so?
Der Datenbestand der zum update herrangezogen wurde ist nicht älter als 2 bis 3 Tage.
Sehe links die ich erst am donnerstag gesetzt bekommen habe.
kann hier jemand das auch so bestätigen?
gruss
polenpaule
ich weiß nicht, ob Google seine Politik dahingehend ändert, aber alle BL werden bei mir sicherlich nicht angezeigt. Von den mir bekannten Links fehlen immer noch einige, die schon lange bestehen. Es hat auch dieses zweite BL-Update gebraucht, um Links auf eine alte Domain, die ich vor 5 Monaten mit 301 umgeleitet habe, in der Liste der BL für die neue Domain erscheinen zu lassen....hat das früher auch schon so lange gedauert?bei mir sehe ich auch änderungen wobei das update noch laufen muss da noch nicht alle links angezeigt werden
Danke Jojo. Das mit der unvollstendigkeit ist mir schon klar, wie sieht es denn aber mit den ganzen Footerlinks aus? Werden sie tatsächlich auch alle gezählt? Wenn Ja mache ich gleich 'ne Pulle aufJojo hat geschrieben: Die Backlink-Anzeige zeigt schon seit einiger Zeit unvollständige Daten an. Daran sollte man sich nicht stören, denn zählen tun sie trotzdem.