Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bild ein/ausblenden html, javasript

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
lumpi001
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2010, 20:03

Beitrag von lumpi001 » 13.04.2010, 20:43

hiho

ich möchte gernde das ein Bild angezeigt wird. Sobald man draufklickt soll ein anderes eingeblendet werden... verlässt man nun das feld soll das 1. bild aber wieder eingeblendet werden :D. es soll ein loginbereich werden.

so bin soweit gekommen das es auch so hinaut wie ich das will mit ein und ausblenden, nur wird das form_username eingeblendet, obwohl ich was eingebe in das feld =/. kann mir da jemand helfen? der coe sieht so aus.

Code: Alles auswählen

<input width="74" height="23" border="0" name="ws_user" class="form_username" type="text" value="" onfocus="this.className='form_usernameoff'" onblur="if&#40;this.innerText==''||this.innerText==null&#41;&#123;this.className='form_username';&#125;"/>

lg lumpi[/code]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 14.04.2010, 10:06

lumpi001 hat geschrieben:nur wird das form_username eingeblendet, obwohl ich was eingebe in das feld

Code: Alles auswählen

<input width="74" height="23" border="0" name="ws_user" class="form_username" type="text" value="" onfocus="this.className='form_usernameoff'" onblur="if&#40;this.innerText==''||this.innerText==null&#41;&#123;this.className='form_username';&#125;"/>
Die Daten eines <input>-Elementes befinden sich nach wie vor im Attribut bzw. der Eigenschaft value, nicht als HTML innerhalb des Elements. Die Abfrage, ob was drinsteht, kannst du davon abgesehen auch kürzen:

if (! this.value) { this.className = 'form_username'; }

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag