Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Programmiere Games für eure Webseiten! *einmalig*

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
PHPSchmied
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von PHPSchmied » 15.04.2010, 16:17

Ich programmiere für euch ein Flash Towser Defense Game. Grafiken halten sich an eure Webseite [das ganze soll dann als Werbeminigame durchgehen]. Welche Art von Towser Defense Game bleib euch überlassen.

Dies ist ein Unikat und ich suche hier nur EINEN Auftraggeber.

Bedenkt das sich Flashgames sofort auf mehreren tausend webseiten hosten lassen könnt und durch ein banner im game eure Webseite bewerben könnt. Sogar Geld damit lässt sich verdienen.

Ich garantiere saubere Grafiken und Bewegungsabläufe.

Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit das Spiel bei gefallen in ein Iphone App , Silverlight projekt oder JavaGame zu portieren [kein javaskript].

Ich benötige:

- Spielregeln [sind in einem Towser Defence Game begrenzt]
- Spielablauf
- Art der Creeps und Türme, passendes Thema zu eure Webseite.
- Spezielle Spielmechanik

Kurz gesagt: Ich programmier das Game nur und erstelle die Grafiken. Was für Grafiken und wie ich das Programmiere muss grob von euch vorgegeben werden.

Das ganze ist ein Unikat und als Festpreis von 1200 Euro ink. MwSt bei mir zu haben. Alle Reche gehen auf den Auftraggeber über und in Spiel selbst lässt sich nichts auf mich zurück führen. Also Credis = Eure Webseite. Wer schon immer was besonderes für seine Webseite haben wollte sollte zuschlagen.

ICH AKZEPTIERE NUR EIN AUFTRAGGEBER. 25% VORKASSE NÖTIG.

P.S Alternative simple Game Ideen sind natürlich auch möglich. Einfach melden und absprechen. Keine Garantie auf ein Erfolg des Spiels, gerade TD games sind bisschen überfüllt auf den markt.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag