Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tipps für Webkatalog etc. Software

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Fixigirl2905
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 28.03.2010, 20:22
Wohnort: 53424 Remagen

Beitrag von Fixigirl2905 » 16.04.2010, 16:27

Hallo , kann mir hier einer einen Tipp geben, ich habe bisher SEO-Einträge in Webkatalogen, Artikelverzeichnisse etc. immer per Hand eingegeben,habe aber durch surfen im Internet gesehen, es gibt da auch gute Software für, damit es ein wenig schneller geht. Einmal Easy Directory Preview 69,90 Euro und das von www.Fastbacklink.de einen Software für 39,90 Euro. Gibt es auch noch andere???Freue mich wenn mir jemand helfen kann, weil wenn man so 1000 Einträge machen muss, ist es schon mühsam alles mit der Hand zu machen. Bitte per PN oder Email. Danke !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 836
Registriert: 29.10.2008, 22:32

Beitrag von Viktor1982 » 16.04.2010, 17:37

Wenns schneller ehen sollte nimm den SubmitEaze !!!

Ansonsten nimm den Website Submitter, oder für deutsche webseiten fastbacklink.de

Fixigirl2905
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 28.03.2010, 20:22
Wohnort: 53424 Remagen

Beitrag von Fixigirl2905 » 16.04.2010, 18:19

Hallo Viktor, danke Dir für Deine schnelle Antwort, im Allgemeinen mache ich das lieber selber per Hand, den Fastbacklink habe ich ja schon, bin ich nicht besonders von begeistert, da er keine große Erleichterung bringt. Ich schau mir die beiden Sachen mal an. Übrigens wenn Ihr Hilfe benötigt, könnt Ihr Euch ruhig an mich wenden. ich mache das mit einer Kollegin zusammen (gewerbe ist vorhanden). LG Fixigirl2905 :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag