Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja, das passiert ja auch zur genüge, den mist findet man dann aber unter ferner liefen oder gar nicht. hier wird der quatsch dem user als aktuelle meldung, meist weit oben auf seite 1 präsentiert...catcat hat geschrieben: Jeder Depp kann seinen Mist in die Serps ballern ohne das google das vorher auf den Wahrheitsgehalt überprüft.
und ich baue kuckucksuhren in flensburg. die werden aber nicht als "neueste ergebnisse" an exponierter stelle angezeigt...lois69 hat geschrieben:google behauptet nicht dass seine gezeigten seiten der wahrheit entsprechen sie gehören ja ihm nicht
ich kann jederzeit aussagen dass ich der präsident der vereinigten staaten bin und lande damit vielleicht auch in den serps - dabei stimmt das gar nicht - bin naehmlich napoleon!
Code: Alles auswählen
merkel
aschewolke
aschewolke merkel
aschewolke kanzlerin
Genauso ist es. Gebt mal einen bestimmten Namen von DSDS Sängern ein. Glaubt Ihr Google interessiert ob das die Wahrheit ist?smomarc hat geschrieben:was haste denn früher gemacht? Ein Kumpel erzählt dir was was plausibel klingt. Na klar glaubt man es, bis man sich schalu gemacht hat und vielleicht das Gegenteil beweisen kann. Dann biste zum Kumpel und hast ihm gesagt: ey, du depp, das war alles falsch. Nun stehen da 2 Aussagen und nun? Nun kann jeder einem von beiden Glauben.
Ist bei google nicht anders. google sammelt ja nur ein was andere geschreiben haben. Und wenn da steht die Erde ist ne Scheibe, dann ist das eine von vielen Meinungen.
... und manchmal glaube ich das einige hier zuviel Freizeit habenoder zuwenig um sich mal Gedanken darüber zu machen was google eigentlich ist!