Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-suche Veränderung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
katerina
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004, 08:37
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von katerina » 18.04.2010, 08:55

Hallo,

ich habe heute bei Google was gesucht und folgenden neuen Design bekommen (screenshot):

https://www.yachtuniversal.de/google_suche.jpg

Dann habe ich links auf Optionen geklickt und mir das Wunderrad gelickt und folgendes Ergebnis bekommen (screenshot):


https://www.yachtuniversal.de/google_su ... derrad.jpg

Habe es aber nur im Firefox, im IE nicht. Kann aber sein, dass es eher am Datacenter liegt.

Kennt ihr das?

Katerina