ich stolpere hier über ein kleines Problem. Der Google Analytics-Tracking-Code für AdSense soll laut Beschreibung:
"Ja, dieses Profil soll AdSense-Daten erhalten. Fügen Sie diesen Code oben auf einer beliebigen Webseite ein, die AdSense-Anzeigen enthält und sich auf dieser Domain befindet. "
in jede Seite mit Adsense eingefügt werden. Nur was heißt oben? Ist das im Head-Bereich oder oben im Body- Bereich? Trotz umfangreicher Suche habe ich das nicht herausgefunden. Scheinbar ist es so einfach, dass es außer mir jeder mitbekommt. Vielen Dank im Voraus für einen Tipp.
Sorry wenn ich da nun so doof antworte, kenne die Funktion / Möglichkeit nicht.
Kann es aber nicht sein, dass "Fügen Sie diesen Code oben auf einer beliebigen Webseite ein" soviel bedeutet wie, Du sollst den Code der oben steht in Deine Seite einfügen? Also nicht den "Code oben in Deine Seite", sondern den "Code oben drüber in Deine Seite"?
Keine Ahnung, weiß es nicht. Kenne den Code ja auch nicht.
Beachten Sie, dass der ASAC über dem Tracking-Code für AdSense und Google Analytics eingefügt werden muss, damit Ihr AdSense-Konto ordnungsgemäß auf mehrere Domains angewendet werden kann.