https://www.facebook.com/group.php?gid=114758248551023
https://www.hardbase.fm/news/12745-bl-m ... s-kandidat
wer also von DSDS die Nase voll hat votet für Blümchen

Gruß
Micha
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehr putzig: Statt des ferngesteuerten DSDS-Hüpfemännchens, das (eventuell) halbwegs singen kann, gibt's eine ferngesteuerte Produzenten-Hupfdohle, die noch nicht einmal ordentlich singen kann. Dafür soll ich einen Euro ausgeben? Wer das macht, muss schon sehr verzweifelt sein.wer also von DSDS die Nase voll hat votet für Blümchen
Wenn das mal nicht die ref-Links der Produzenten sind. Es heißt doch seit Jahren, die Musikindustrie muß neu Wege gehen.Mork vom Ork hat geschrieben:Und wenn ich mir die Kauf-URLs anschaue, die da beworben werden, sehe ich lauter ref- und id-Attribute – ein Schelm, wer Güldenes dabei denkt … Aber gut, sollen die DSDS- und Anti-DSDS-Gläubigen ihm auf den Leim gehen :>
Hmm... irgendwie verstehe ich immer noch nicht warum ich überhaupt für irgendeinen voten sollte...seonewbie hat geschrieben:wer also von DSDS die Nase voll hat votet für Blümchen
Blümchen: Verzeihung - *Kotz* ... Dann doch lieber diese Anti-DSDS-Aktion unterstützen: Stairway to Heavenseonewbie hat geschrieben: wer also von DSDS die Nase voll hat votet für Blümchen![]()
wie willste denn brunnen in afrika kommerzialisieren? singles verkaufen, merchandise, 40-teiliges bravo-poster, fanclub, deutschlandtour, auftritte bei wetten dass, skandale und enthuellungen in bild - sowas macht mit brunnen aus afrika wenig einfach zu her, verstehste...? da koennte man hoechsten so ne art pokemon spiel draus machen: "boah ey, mein brunnen ist 20 meter tiefer als deiner!" - "Aetsch, dafuer liefert meiner 50 liter mehr wasser am tag - hab gewonnen!".SeriousBadMan hat geschrieben:Vorallem zeigt es, dass keinerlei Awareness für die Probleme der Welt da ist. Hätte ich so eine Initiative gestartet, wäre es darum gegangen, mehr Geld für Brunnenbohrungen in Afrika zu spenden, als die Kiddies für ihre DSDS CDs ausgeben. Das wäre mal was relativ Sinnvolles.