Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

dedicated oder shared server - Unterschiede im Ranking?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Mark.S
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 20.07.2005, 17:11

Beitrag von Mark.S » 18.04.2010, 23:39

ich habe gerade einige Seiten auf shared Servern liegen bei denen ich den Quellcode verbessert habe.
Seit dem habe ich deutlich bessere Rankings.
Auf einem der shared Server war neulich ein Performance Problem weshalb einige Domains nicht so schnell geladen wurden.


Ein Google Fact ist ja die Ladezeit. Auf all meinem shared Servern ist die Auslastung bei unter 5% in allen Bereichen.

Habt ihr Erfahrungen mit shared und dedicated Servern in Hinsicht des Rankings ob es ein besseres Rankin bei decicated Servern als bei shared ones gibt?

Tausche auch gerne meine Erfahrungenen per PN ...