Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nur 1000 Suchergebnisse?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
stuijts
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 968
Registriert: 27.03.2003, 15:48
Wohnort: Kerken, NRW Deutschland

Beitrag von stuijts » 27.07.2003, 07:54

Kann es sein, daß Google nur 1000 Suchergebnisse bereitstellt?
Ich wollte mein Position feststellen, aber kam nicht weiter als Platz 463 ( https://www.google.de/search?q=Suchmasc ... t=600&sa=N ), obwohl 148,000 Suchergebnisse dargestellt werden...

Ich habe mir bisher eigentlich gar nicht mit den Ergebnisse über 100 befasst, denn wer surft schon dahin? Aber ich wollte doch wissen, wo ich mit meine Test gelandet bin...

Übrigens, wer da Gründe weiss, wieso ich nicht dabei bin: her damit! :-)
(siehe auch https://www.bloggitt.de/gebloggitt448.html )

Grüsse