Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

H1 Überschrift nach Update komplett weg - keine Auswirkungen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
PeterP
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 02.05.2005, 20:25

Beitrag von PeterP » 19.04.2010, 22:06

Hallo Zusammen,

folgende merkwürdige Sache ist mir passiert: hatte bei größerem Update einer Webseite (vor ca. 4 Monaten) die Startseite erstmal gleich gelassen, aber ausversehen die alte H1 Überschift vergessen (insofern nicht ganz gleich).

Diese war durchaus mit den wichtigsten Keywords bestückt - die neue H1 Überschrift dagegen ist aus Keywordgesichtspunkten vollkommen unsinnig. Die SERPS sind in Bezug auf diese Hauptkeywords aber konstant geblieben bzw. haben sich z.T. sogar verbessert...

Nun meine Frage: Sollte man die alte H1 trotzdem lieber wieder einfügen? ( erstmal scheint ja alles i.o. zu sein) oder kann ich jetzt da die schon mal weg ist, gleich eine neue H1 nehmen?