Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Content - scharf geschrieben, scharf kalkuliert

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
dieTexterin
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dieTexterin » 20.04.2010, 17:17

Einzigartiger, genialer oder noch nie dagewesener Content? Nun, das liegt im Auge des Betrachters. Ich koche nur mit Wasser und möchte Ihnen nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Das überlasse ich denen, die Ihnen das Blaue vom Himmel schreiben wollen.

Was ich Ihnen jedoch verspreche, das halte ich auch.

• Sie und Ihre Textwünsche stehen im Vordergrund. Immer.
• Die Zusammenarbeit verläuft so angenehm und unkompliziert, wie Sie das von einem professionellen Texter erwarten können.
• Sie bezahlen nur die Texte, die Ihnen gefallen.
• Eine Rechnung (gemäß § 19 Abs. 1, UStG von der Umsatzsteuer befreit) wird nach Erhalt der Texte ausgestellt.
• Faire Preise, die sich im unteren, einstelligen Cent-Bereich bewegen.

Meine Spezialgebiete: Mode & Lifestyle, Liebe & Partnerschaft, Gesundheit & Ernährung, Pädagogik, Beauty & Wellness, Urlaub & Reisen, Job & Karriere.

Vielleicht decken sich ja unsere Vorstellungen von einer guten Zusammenarbeit? Lassen wir’s auf einen Versuch ankommen.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Beste Grüße

Die Texterin

Ach ja: Auch meine Texte enthalten normalerweise keinerlei Rechtschreibfehler (ich bin auch nur ein Mensch!) und werden pünktlich abgegeben. Aber davon gehen Sie – zu Recht – aus. Denke ich.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag