Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Blogs bringen einer Seite etwas

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Viktor1982 » 24.05.2010, 14:31

Von Blogs zu optimieren bringt nur auf kurzer dauer etwas, weil ein anderer kommt und macht das gleiche, dann haben alle nix davon .

Wer einen Sinnvollen Kommentar schreibt der wird akzeptiert und erhällt dafür einen Backlink zurück, ich habe sogar erlebt das ich einen Sinnvollen großen Kommentar geschrieben habe und natürlich Unique, dann kamm der andere hat sich gedacht verlinke genauso mit kleinem Text, nun meiner ist dofollow seiner nofollow. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sensei
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Sensei » 24.05.2010, 16:05

Ob nofollow oder nicht ist relativ egal, das wichtigste ist jedoch, dass du Qualifizierte Beiträge schreibst, damit du den Link auch wirklich bekommst und behältst.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 24.05.2010, 16:19

Mittlerweile gibt es kleinere Programme für Blogs. Wenn ein Kommentar eine gewisse Textlänge erreicht, wird der Link automatisch doffolow.

Wer gute Kommentare abgibt, sollte doch auch belohnt werden, schließlich beleben ja Kommentare die sinnvoll sind erst einen Blog richtig.

Besucher die öfters mal reinschauen, sollten vor spam Kommentaren eigentlich verschont bleiben. Bei den Programmen kann man wie gesagt die Textlänge selbst einstellen ab wann ein Kommentar doffolow wird.

Noffolow Links bringen eigenlich nix außer Besucher eventuell, wenn es auch wenige sind. Kleinvieh macht aber auf Dauer auch Mist. :idea:

Von Blogs auf die eigentliche Hauptseite zu optimieren bringt auch auf Dauer sehr wohl was. Es komm halt darauf an wie man es macht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Maikäfer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Maikäfer » 30.05.2010, 13:55

thograb hat geschrieben: Blogkommentare lohnen sich, sonst würde kein Mensch extra Software entwickeln, die dofollow-Blogs aufspürt.

Grüße
Hallo, wo finde ich denn so eine (möglichst kostenlose) Software?
Vielen Dank für gute Tipps im Vorraus!!

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Viktor1982 » 30.05.2010, 13:59

Wie wäre es mal mit dieser hier die eine Russin entwicklet hat https://www.fastblogfinder.com

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag