Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO PS "vanager" - Gefragt sind Meinungen Pro und

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
supi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2005, 21:23

Beitrag von supi » 21.04.2010, 15:05

Hallo Leute,

gibt es unter Euch Nutzer dieses Services der "Host EUROPA GmbH"? Mache mir gerade Gedanken bezüglich der Performance meines aktuellen Hosters. Irgendwie scheint das ja alles ziemlich logisch. ... Eigener Server, eigene bzw. mehrere unterschiedliche IP´s usw. Oder anders gefragt ab welcher Performance habe ich optimale SEO Voraussetzungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


SEOFreelancer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 11.04.2010, 21:17

Beitrag von SEOFreelancer » 21.04.2010, 16:00

Vanager wurde erst vor kurzem von Host Europe übernommen. Ob das ein gutes Zeichen ist?

VServer mit unterschiedlichen IP-Adressen gibt es auch bei zahlreichen anderen Anbietern. Der vermutlich größte Vergleich ist bei webhostlist.de verfügbar, auch Erfahrungsberichte dazu.

Wichtig ist natürlich eine optimale Zugriffsgeschwindigkeit, vor einigen Wochen wurde ja bekannt, dass Google diese als Rankingfaktor nutzt.

foxx4.net
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2010, 15:54

Beitrag von foxx4.net » 21.04.2010, 16:33

Hallo Leute,

hab den Server seit einiger Zeit im Einsatz.

Wer einen TOP Server, TOP Support und einfach einen netten, sympathischen und zuverlässigen Geschäftspartner und Provider bzw. Hostingpartner sucht, dem kann ich Vanager uneingeschränkt empfehlen.

Auch Performance ist super. Wir haben einige Magento Multishop Systeme auf dem Server laufen. Das spricht eigentlich schon für sich.

Bei Fragen gerne auch PM an mich.

Fazit: Uneingeschränkte Empfehlung von foxx4.net

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


supi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2005, 21:23

Beitrag von supi » 21.04.2010, 16:58

genau dieser rankingfaktor hat mich ins grübeln gebracht und ich musste mal nachsehen was der eventuelle grund, (oder einer der gründe) warum ich an positionen verloren habe, eventuell die performance ist. und siehe da, das webmastertool von g** sagt mir das meine seiten ca. 2,6 sekunden zum laden benötigen, schei.....! . die wahrheit warum das so ist liegt sicherlich in der mitte. also muss ich wohl die qualität meines codes und die performance des hoster in frage stellen. erstmal danke bis dahin da muss ich sofort was unternehmen. deswegen bitte weitere erfahrungen pro und kontra alles hilft! :-?

SEOFreelancer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 11.04.2010, 21:17

Beitrag von SEOFreelancer » 21.04.2010, 18:38

supi hat geschrieben:also muss ich wohl die qualität meines codes und die performance des hoster in frage stellen.
Falls es um dynamische Seiten geht, hilft auch ein Caching weiter. Selten aktualisierte Inhalte können z. B. statisch ausgeliefert werden und nur bei der Aktualisierung der Inhalte wird dann eine neue statische Seite erzeugt.

Z. B. bei PHP existieren auch zahlreiche kostenlose sowie kommerzielle Caching-Systeme.

Du kannst ja in deinen Code auch Marken einbauen, die an bestimmten Stellen die Ausführungszeit messen, oder du nutzt einen der verfügbaren Debugger zwecks Analyse des Laufzeitverhaltens.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag