Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Affiliateprogrammbetreiber anschreiben - aber wie?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
CharlesBerlin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 21.07.2008, 16:57

Beitrag von CharlesBerlin » 22.04.2010, 01:39

Ich bin in einem Bereich aktiv, in dem es viele Partnerprogramme gibt, aber einige davon konvertieren nicht gut trotz guter google-Positionen.
Nun will ich es einmal mit dem Maskieren der Links und mit anderen, individuellen Linktexten für die Afili-Links ( Nichts reisserisches, ganz seriös)
zu probieren. Fast alle Konkurrenten haben ihre Afili-Links auch maskiert und/oder die Linktexte umbenannt. Was ist Eure Erfahrung? soll man die Programmbetreiber anschreiben und sie um ihr ok bitten? Wenn ja, wie formuliert man ein solches Schreiben? Oder sollte man es lassen und einfach machen?

Danke für Eure Tipps
Schöne Grüße
Charles

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 22.04.2010, 05:14

selber habe ich die entsprechenden Link in externe Datein gegeben, und verlinke auf diese von meiner Seite aus.

Bisher hatte ich damit noch keine Probleme.

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 22.04.2010, 08:01

Falsches Forum. Aber um auf Deine Frage einzugehen - mach doch einfach, wenn Du meinst die CR erhöhen zu können. Nix anderes liegt im Interesse der Anbieter. Ich glaube, ich verwende schon seit Jahren keine Standard-Werbemittel mehr.

ww

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag