Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eigenes Partnerprogramm wie / wo anbieten ?
Affiliate-Netzwerk relaunch: adseen.de bietet neue Funktione
Dann ist das relativ unrelevant, da du bei 5 Euro TKP oder auch bei 1 Euro TKP bei genau 1 Besucher genau 0,00 Euro verdient hast. Und: Auch Adscale wir die Centdinger nicht unbedingt anfeilen und dir die Späne zuschicken.Wenn nun aber nur 1 Besucher auf meine Seite kommt...
Es hängt auch sehr davon ab, ob die jeweilige Kampagne ihr Budget überschritten hat oder nicht. Auch bei AdScale gibt es bspw. das Phänomen, dass vormittags die Füllrate und eTKP höher sind als nachmittags, weil nachmittags bei vielen Kampagnen dann das Tagesbudget erreicht wurde und nichts mehr ausgeliefert wird.tim1986 hat geschrieben:Das hängt von mehreren Faktoren ab.
1. Wie viele andere Publisher das Ad auch ausspielen sollen.
2. Wie häufig das Ad aussgespielt werden soll am Tag. (Also das Gesamtvolumen)
um nur ein paar zu nennen.
Wo ist das Problem? Du kannst doch bei AdScale Default-Tags angeben und einfach ein anderes Netzwerk (z.B. Adsense) als Default-Tag angeben.net(t)worker hat geschrieben: obwohl ich zig Kampagnen, auch die CPC freigeschaltet hatte, waren die nichtmal in der Lage 20% der Views mit Werbung zu belegen.... und somit wars das dann mit Adscale für mich...