Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] 2 kleine Textpakete Kanada und Norwegen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Texterstellung
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Texterstellung » 23.04.2010, 10:23

Ich biete euch zwei fertige, natürlich unique, kleine Textpakete zu Kanada und Norwegen (und natürlich auch einige Einzeltexte) an.
Die Texte waren noch nie online. Bitte Preise aus dem Shop ignorieren, es gilt der hier angegebene Preis inklusive MwSt.,
die ich auf der Rechnung als umsatzsteuerpflichtige Freiberuflerin ausweise.

Textpaket Kanada
Geschichte Kanada - 527 Wörter
Bevölkerung Kanadas - 422 Wörter
Kultur Kanadas - 360 Wörter
Muster im Texteshop: Länder insgesamt 1309 Wörter zum Gesamtpreis von 31 Euro inklusive MwSt.

Textpaket Norwegen:
Geschichte Norwegen - 300 Wörter
Wirtschaft Norwegen - 326 Wörter
Politik Norwegen - 324 Wörter
Kultur Norwegen - 428 Wörter
Muster im Texteshop: Reisen ingesamt 1378 Wörter zum Gesamtpreis von 33 Euro inklusive MwSt.

Ich habe noch weitere Texte im Shop, bitte stöbern und mich bei Interesse einfach kontaktieren, es sind Rabatte möglich!
Natürlich bearbeite ich auch gern verschiedene weitere Themen, zurzeit Reisen, Blumen, Esoterik sowie den Ratgeber

Herzliche Grüße

Heike Stopp
Freie Text-Designerin
ON-OFF - Das Onlineoffice
Texterstellung, Moderation, Verlag
www.officestopp.com * www.texteshop.com * www.sera-verlag.com * Skype: Heike_Stopp

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag