Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fehler in Google Cache

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 18.10.2004, 19:06

Wie im Thread "Keyword bei Googlesuche fett in URL, warum bei mir nicht?" nachzulesen ist scheint sich im Google Cache ein Fehler eingeschlichen zu haben.

Es gibt ja dort die Anzeige "Diese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: xyz". Diese scheint allerdings nciht nur dann aufzutauchen wenn der Text xyz nicht auf der Seite zu finden ist und wirklich in Links vorkommt, sondern einfach generell wenn der Text nicht auf der Seite gefunden werden konnte.

Dadurch ergibt sich, wie im Beispiel aus dem oben genannten Thread, dass zB Keywords die nur im Dateinamen oder Ordnernamen vorkommen als "Begriff nur in den Links" gekennzeichnet werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 18.10.2004, 20:58

Äh, danke für die Info. Ich hab neulich nämlich einen Link gesucht der ein bestimmtes Wort inne hatte und ihn auch nicht bei msn, yahoo oder alltheweb finden können. Allerdings hab ich auf die Angabe "Diese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: xyz" von Google blind vertraut :-( Nu aber die Frage, wie man dennoch zu einem Keyword gelistet wird, wenn noch nichtmal im Link der Begriff auftaucht?

sean

Jörg
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jörg » 18.10.2004, 21:08

sean hat geschrieben:wie man dennoch zu einem Keyword gelistet wird, wenn noch nichtmal im Link der Begriff auftaucht?
es reicht, wenn das Keyword zwar nicht direkt im Linktext aber dafür im angrenzenden Text vorkommt
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]