Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeige freigegeben, wird aber nicht geschaltet

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
4zBo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von 4zBo » 26.04.2010, 12:31

Hallo

Ich habe eine Adwords Kampagne erstellt. Nach ca. 7 Tagen wurde sie freigegeben, sie weist den Status "Freigegeben" aus, ich habe ca. 700 Keywords eingebucht. Die Kampagne ist seit 4 Tagen freigegeben, hat seitdem 68 Impressions / 0 klicks. Nun ändert sich aber nichts mehr. Dh die Anzeige wird anscheinend nicht mehr geschalten. Status ist überall Aktiv und bei ein paar Keywords steht "Selten geschaltet, da Qualitätsfaktor zu niedrig"...

was passt hier nicht? :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.04.2010, 12:54

les dich mal da ein. der qf ist das wie deine zielseite relevant ist zum keyword. geht bis 10 je relevanter zum keyword desto weniger zahlst du wie willst du adwordsanzeigen schalten und verbrate damit einen haufen geld wenn du nicht mal bereit bist dir die grundbefriffe durchzulesen.

4zBo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von 4zBo » 26.04.2010, 14:32

lois69 hat geschrieben:les dich mal da ein. der qf ist das wie deine zielseite relevant ist zum keyword. geht bis 10 je relevanter zum keyword desto weniger zahlst du wie willst du adwordsanzeigen schalten und verbrate damit einen haufen geld wenn du nicht mal bereit bist dir die grundbefriffe durchzulesen.
die Keywords sind alle relevant zum Content! Ich hab die Keywords ja auf basis meiner Seite erstellt und bei einer anderen Kampagne läuft das auch einwandfrei.

Das Niveau deiner Antwort überzeugt auch nicht gerade. Da überlegt man sich schon, was man in so einem Forum überhaupt macht...