Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

flash anzeigen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 26.04.2010, 16:40

nur kurz eine frage: wird bei flash anzeigen nicht darauf hingewiesen dass es eine google anzeige ist??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


huah
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 19.04.2007, 21:56

Beitrag von huah » 26.04.2010, 19:19

Da ist unten rechts ein kleines "i" - bei Klick erscheint dann "Google Anzeige".

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 26.04.2010, 20:18

bei mir gibts kein "i"
ich war mir einen moment echt nicht sicher ob ich einen affiliate-code in die seite eingebunden hab - nichts weisst darauf hin, dass das eine google-anzeige ist.
was mir persönlich ja wurst ist, gewundert hats mich aber doch - da ja sonst immer so darauf wert gelegt wird, dass werbung als werbung gekennzeichnet wird.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag