Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, ich hab das mal getestet. Ist der erste Link nofollow, wird auch der zweite Link nicht gezählt. Hab eben noch mal den Test angeschaut, dieser ist jetzt zwei Jahre alt, und die verlinkte Seite ist immer noch nicht im Index. Sprich: google hat daran nichts geändert.Alda hat geschrieben:Ich sehe keinen Grund, warum der Follow-Link nicht gewertet werden sollte. Ob es Sinn macht, den anderen als Nofollow zu markieren, darüber kann man sich streiten.
Meiner Meinung nach ist eine Kombi Startseitenlink/Deeplink oder Deeplink/Deeplink, natürlich alles Follow, besser.
Das stimmt nicht!proit hat geschrieben:Naja, ich hab das mal getestet. Ist der erste Link nofollow, wird auch der zweite Link nicht gezählt. Hab eben noch mal den Test angeschaut, dieser ist jetzt zwei Jahre alt, und die verlinkte Seite ist immer noch nicht im Index. Sprich: google hat daran nichts geändert.
Realseo hat geschrieben:Ich habe von einer sehr starken Seite 2 Links bekommen. Der erste Link auf der Seite ist nofollow, der zweite Link ist ein follow Link.
Beide Links zeigen auf meinen Index und haben unterschiedliche Link-Texte.
Wird der zweite follow Link gewertet, oder wird er durch den ersten nofollow Link "aufgehoben"?