Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords Anzeige in den Webmaster Tools

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 27.04.2010, 19:10

Hallo,

in den Webmaster Tools wird ja gleich auf der Startseite angezeigt, welche Keywords auf einer Webseite nach Bedeutung / Häufigkeit vorkommen.

Da ich ein Forum betreibe, stehen dort folgende 3 Wörter auf den ersten 3 Positionen:

1. verfasst
2. Wohnort
3. Beiträge

Dies sind natürlich Wörter die in jedem Beitrag vorkommen.

Sollte ich diese Wörter für Gäste / Spider einfach ausblenden oder ist das unkritisch...bei Abakus etc. müsste es ja ähnlich sein?

Danke für eine Einschätzung...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 28.04.2010, 08:19

Solange du diese Begriffe für Gäste UND Bots ausblendest ist das kein Problem. Denk aber an die Usability für Gäste!
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.04.2010, 08:57

stellt natuerlich nicht den schwerpunkt deiner website dar. forum ist schwer bis unmoeglich onpage zu optimieren. versuch die wichtigsten keywords um die der themenschwerpunkt sich dreht oefter in titel, description etc zu erwaehnen dann sollten diese keys auch nach vorne wandern

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag