Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stored Procedure & SQL-Manager

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
ben78
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2007, 17:15

Beitrag von ben78 » 27.04.2010, 22:49

Hi Leudldileutz,

ich versuch eine stored procedure für meine SUMA umzusetzen. Um mir das ganze zu vereinfachen, habe ich mir zwei verschiedene SQL-Manager runtergeladen. Nur habe ich das Problem, dass mir bei jedem Verbindungsversuch zu meiner MySQL-Datenbank (xampp) folgende Error-Meldung ausgegeben wird, obwohl alle Verbindungsdaten korrekt eingegeben werden:

System Error 61
'reading initial communication packet'

Woran liegt das?

...und...
ist so ein SQL-Manager überhaupt sinnvoll für die Umsetzung von stored procedure oder eher übertrieben?

...und...
liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass man in seiner MySQL-Datenbank einfach nur eine stored procedure Tabelle erstellen muss (CREATE...) und diese dann mittels PHP per gewöhnlicher Query wie z. B. ...SELECT * FROM tbl WHER Spalte = %$Var%... abruft?

Bin für jede Antwort, jeden Hinweis und Tip sehr DANKBAR, weil bis Dato 0,1 Peil bzgl. stored procedure. Habe hiervon erst gestern zum ersten Mal gehört und klingt sehr, sehr und noch Mal sehr interessant! Nochmal BIG THX @ net(t)worker an der Stelle!

THX 4 HLP @ all