Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mehrere Länder Domains...

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
Birim
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2010, 15:42

Beitrag von Birim » 28.04.2010, 15:51

Hallo erstmals,

besuche abakus seit Jahren und hab mich jetzt erste mal entschlossen mich hier zu registrieren, da ich bisher keine richtige Antwort bekommen habe.

Da ich mich hier nicht präsentieren möchte komme ich direkt zum Problem die ich habe:

Habe mehrere Länder Domains gekauft wie z.B.:
-> www.meineseite.de
-> www.meineseite.fr
-> www.meineseite.it
-> www.meineseite.at
-> www.meineseite.ch
etc.

So mein Plan ist: "DE" domain als Hauptdomain zu nehmen und alle andere Domains über 301 auf Hauptdomain weiterzuleiten! D.h. jededer Domain hat andere META-Tags, andere Titles, andere Content, andere News etc.

Würde g00gle dies als DC abstufen?
Wie sieht das mit der Ranking aus? Wird z.B. meineseite.fr bei g00gle.fr angezeigt (gerankt) oder meineseite.de?

Kurzfassung:
- meineseite.de mit Backlinks etc. hochzupushen (ist es besser ein .com oder .eu domain zu holen und .de auch über 301 weiterzuleiten?!)
- meineseite.fr wird bei g00gle.fr angezeigt, meineseite.at bei g00gle.at etc.

ist mein Ansatz falsch oder richtig?


mfg
birim

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.04.2010, 15:54

Birim hat geschrieben:So mein Plan ist: "DE" domain als Hauptdomain zu nehmen und alle andere Domains über 301 auf Hauptdomain weiterzuleiten! D.h. jededer Domain hat andere META-Tags, andere Titles, andere Content, andere News etc.
entweder du leitest per 301 weiter oder packst Content auf die domains... beides gleichzeitig geht nicht wirklich....

Birim
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2010, 15:42

Beitrag von Birim » 28.04.2010, 15:58

net(t)worker hat geschrieben:
Birim hat geschrieben:So mein Plan ist: "DE" domain als Hauptdomain zu nehmen und alle andere Domains über 301 auf Hauptdomain weiterzuleiten! D.h. jededer Domain hat andere META-Tags, andere Titles, andere Content, andere News etc.
entweder du leitest per 301 weiter oder packst Content auf die domains... beides gleichzeitig geht nicht wirklich....
ich kann über 301 weiterleiten und ein bestimmten parameter übermitteln über modrewrite... so kann man ein anderes Content anzeigen!