Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was hat denn die Dreiteilung mit der Power vom Server zu tun?Viktor1982 hat geschrieben:Ich würde da machen wie @catcat, ansonsten verschenkst du nur die Domains und die Power vom Server, eins solltest du wissen schneller Server besseres Ranking.
naCarny hat geschrieben:Wie sieht das denn bei diesem Konzept mit Linkbuilding aus?
Wenn ich das Projekt aufteile und xx Backlinks setze
auf jede Domain
dann hab ich ja mehr als wenn ich nur eine einzelne Domain habe,
oder macht das keinen/kaum Unterschied?
Ok, also ich hoffe ich hab das einigermassen verstanden:800XE hat geschrieben:naCarny hat geschrieben:Wie sieht das denn bei diesem Konzept mit Linkbuilding aus?
Wenn ich das Projekt aufteile und xx Backlinks setze
auf jede Domain
dann hab ich ja mehr als wenn ich nur eine einzelne Domain habe,
oder macht das keinen/kaum Unterschied?
wenn du xx Backlinks hast, dann hast du xx Backlinks
ersetzen wir das xx mal durch 99 ... es geht um 3 Domains
.......
SeriousBadMan hat geschrieben:Naja kommt drauf an... aber meistens ist eine Domain vorzuziehen, ich würde es auch wie CatCat machen...
1.net(t)worker hat geschrieben:aber wenn ein Projekt auf verschiedene Domains "aufgeteilt" wird, kann dies auch vorteilhaft sein... diverse Bereiche jeweils mit keyworddomain... wenn ein Filter greift nur für einen Bereich der Webseite, eben für eine domain...
man kann das ganze also auch konstruktiv und strategisch einsetzen...