Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umleitung von URLs

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 30.04.2010, 12:09

Hallo @,

habe nun mein CMS einen Update verpasst ModxCMS. Doch leider ist es so das in der neuen Version die URLS alle klein geschrieben werden.

Sprich alte url:

www.test.de/mehr-[b]L[/b]esen.html

neue URL

www.test.de/mehr-[b]l[/b]esen.html

meien frage ist nun gibt es eine Möglichkeit per 301 alle anfragen die auf großgeschriebene URLS reinkommen auf kleingeschriebene urls umzuleiten.

Hoffe Ihr versteht mein Anliegen, weiß gerade nicht wie ich es besser Ausdrücken soll. :-)

Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag