Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oxid CE, die oberen Linklisten sind aber von der Shopsoftware losgelöst, ich vermute mal irgend ein schlichtes PHP-Script, daß 15 beliebige Produkte ausliest und als Liste ausgibt, dazu der Fließtext oben drüber. Also rein von der Qualität würde ich sagen, sieht ziemlich spammig aus.catcat hat geschrieben:Was ist denn das für ein Shopsystem?
Dann wart mal ein paar Wochen ab und sieh entspannt zu, wie google das Problem erledigt - im wahrsten Sinne des Wortes^^YesNoCancel hat geschrieben:Oxid CE, die oberen Linklisten sind aber von der Shopsoftware losgelöst, ich vermute mal irgend ein schlichtes PHP-Script, daß 15 beliebige Produkte ausliest und als Liste ausgibt, dazu der Fließtext oben drüber. Also rein von der Qualität würde ich sagen, sieht ziemlich spammig aus.catcat hat geschrieben:Was ist denn das für ein Shopsystem?
Hmm, ich würde da jetzt mal auf das vertrauen, was catcat scheibt.YesNoCancel hat geschrieben: Ich fummel mir hier einen mit guten Produktbeschreibungen und hochwertigen Content ab - dabei scheint ja nur die Masse wirklich relevant zu sein.