Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Klingt ein bisschen nach der Suche nach dem Wundermittel. Wie willst Du es bekannt machen, wenn es nicht von der Hauptseite verlinkt ist?Metallsonde_de hat geschrieben:Dieses Unterverzeichnis (ohne Verlinkung zur Hauptseite) macht man dann den Suchmaschinen bekannt.
Kann das was bringen?Metallsonde_de hat geschrieben:Kann das was bringen?
Es ist aus meiner Seit doch deutlich besser als irgend ein
dünner Link auf
einen themenfremde Seite?
für wie blöd hälst du Google?Metallsonde_de hat geschrieben:themenfremde Seite?
Du sagst "diese Unterseite hat keine Links zur Hauptseite"Metallsonde_de hat geschrieben:Aber es wäre eine Seite zum Thema, die ihrerseits eine gewisse eigenständige Relevanz erreichen könnte?
800XE hat geschrieben:
für wie blöd hälst du Google?
Das unterschreibe ich doch mal blind.Slomo hat geschrieben:Jemand, der meint, alles zu können, kann meist gar nichts wirklich gut
Die Antworten sind aus meiner Sicht zwar nicht schlecht aber treffen den Kern nicht wirklich. Nochmal: Ein Link eingebetet in eine Themenseite die zum Thema meiner Seite passt ist doch auf alle Fälle besser als ein dürrer Link von einer themenfremden Seite eines zufälligen Linkpartners.heino hat geschrieben:Entweder du hast das, was du vor hast hier nicht richtige erklärt, oder du hast die Antworten nicht kapiert.
Aber nicht, wenn die linkgebende Seite ihrerseits nicht verlinkt ist. Dann ist das ganze Konstrukt völlig wertlos. Haben allerdings meine Vorposter schon versucht zu erkären.Metallsonde_de hat geschrieben: Die Antworten sind aus meiner Sicht zwar nicht schlecht aber treffen den Kern nicht wirklich. Nochmal: Ein Link eingebetet in eine Themenseite die zum Thema meiner Seite passt ist doch auf alle Fälle besser als ein dürrer Link von einer themenfremden Seite eines zufälligen Linkpartners.