Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

3 Jahre alte Domain plötzlich im Filter

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ulfbie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2008, 09:53

Beitrag von ulfbie » 02.05.2010, 09:05

Ich habe eine Domain mit einem Umlaut (Ö) die bis letzten Freitag einige top 5 Plazierungen hatte. Jetzt ist die Seite plötzlich bei allen Keys un ca. 50 Plätze zurückgefallen. Das ist doch sicher ein Filter oder? Mich würde jetzt brennend interessieren warum? Ich habe nichts anders gemacht als die letzten 3 Jahre. Hin und wieder Backlinks gesammelt und weitere Unterseiten erstellt. Einzige Neuerung ein Favicon vor einer Woche. Das kann doch nicht die Ursache sein. Ich hoffe das mir jemand behilflich sein kann. Die Domain ist https://www.xn--lastminue-restplatzbrse-5oc.de
Zuletzt geändert von ulfbie am 02.05.2010, 19:54, insgesamt 3-mal geändert.