Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bei mir macht's 1/7 des Bildschirms aus... sprich 14% und nicht 5... schon SEHR auffällig... und ich will sie auch immer "wegklicken".Pfauli hat geschrieben:Na ja, die 5% nerven nicht wirklichquerschlaeger hat geschrieben:Was ich nur blöd finde ist diese fixierte linke Spalte mit den Suchoptionen (nervt).
Das war eine gute "Idee" ... hab mal danach mit meiner Freundin und mit meiner Mutter "angeblich" was gesucht und gezielt heimlich Fragen o gestellt....nebenbei haltsx06050 hat geschrieben:werd´s hernach mal an meinem Bruder testen.
Bin auch mal sehr gespannt, ob die linke Leiste wirklich einen Unterschied machen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 1-2% Non-SEO-User die benutzen.Pfauli hat geschrieben:Das war eine gute "Idee" ... hab mal danach mit meiner Freundin und mit meiner Mutter "angeblich" was gesucht und gezielt heimlich Fragen o gestellt....nebenbei haltsx06050 hat geschrieben:werd´s hernach mal an meinem Bruder testen.
Beiden ist das nicht einmal aufgefallen, dass das anders ist.