Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Salvatore

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 03.05.2010, 14:48

Der Fred, den der Spammer da eben hinterlassen hat, ist ja leider schon von den Mods gelöscht worden ... aber wenn ihr mal wieder richtig was zu lachen haben wollt, solltet ihr euch unbedingt die 7minütige Geschichte von Salvatore geben, also unbedingt Ton anmachen! Ich hab mehrfach vor Lachen unterm Tisch gelegen! Und hoffe mal, dass die Mods die modifizierte URL stehen lassen!

www*webseitenklau*de

Das einzig Negative: Müssen die für so'n Ebook-Spam-Schrott unbedingt mein heißgeliebtes Drupal missbrauchen? :bad-words:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Laoder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 839
Registriert: 07.10.2004, 15:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Laoder » 03.05.2010, 16:27

also ich war zu tränen gerührt und überweise ihm freiwillig die 97 euronen,
die arme mama, und die 23 geschwister, ne wirklich, herzzereissend

Ganz grosses Marketing, respekt

Antworten