Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seite kurz vor der Veröffentlichung - SEO so okay?
.htaccess zum verhindern von hotlinks greift nicht
Google ist in seinen Richtlinien aus gutem Grunde nicht sehr konkret, sondern bewahrt sich viel Auslegungsspielraum. Sie schreiben in den Richtlinien für Webmaster, man solle sich folgende Frage stellen: "Nutzt dies den Besuchern meiner Website? Würde ich das auch tun, wenn es keine Suchmaschinen gäbe?"nikko hat geschrieben:Gegen welche Regeln verstossen Sie den ? Die generieren Preisinformation. Die erzeugen Seiten mit links zu gegebens Produkt. Den Untershied ist dieses fehlendes Konventionäle Navigation.
asp.net? das wischl-baesig des internets? gibts die buecher noch? schau mal aufs printdatum, steht da eventuell 1998?nikko hat geschrieben:Habe mir vor ein Monat eine ASP.Net Buch zugelegt und es sammelt jetzt Staub auf dem Regal.Das muss sich ändern
Du könntest Dich auf den aktuellen Stand bringen:nerd hat geschrieben:asp.net? das wischl-baesig des internets? gibts die buecher noch? schau mal aufs printdatum, steht da eventuell 1998?