Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gibt es internationale White-Label-Preisvergleichsseiten?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 04.05.2010, 08:35

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Seiten, die mir als Webseitenbetreiber einen White-Label-Preisvergleich auf meiner Webseite ermöglichen. Wichtig ist, dass man den Preisvergleich an das Layout der eigenen Webseite anpassen kann.
Auf Deutsch gibt es sowas bspw. von Ecato. Ich hatte bisher mit einem englischsprachigen Anbieter auf internationaler Ebene zusammengearbeitet, der aber nun seine Dienste eingestellt hat. Deshalb bin ich nun dringend auf der Suche nach einem Ersatzanbieter, mit dem ich einen White Label Preisvergleich auf einer Subdomain meiner Domain weiterbetreiben kann (shopping.<meinedomain>.com). Kennt hier jemand von euch englischsprachige Anbieter, bei denen man auf Provisionsbasis etwas verdienen kann?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich