Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

www.abc.de/xyz als Startseite statt www.abc.de/

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
tzepf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 27.02.2008, 00:30

Beitrag von tzepf » 05.05.2010, 11:48

Moin,

ich würde gerne wissen ob und wie es möglich ist, an die startseite ein keyword mit einem slash anzuhängen und diese dann auch als einstiegs und startseite für google deutlich kenntlich zu machen. ich darf das keyword nicht in der domain verwenden.

das ergebnis sollte sein, das bei einem aufruf von www.abc.de auf www.abc.de/xyz weitergeleitet wird (oderso ähnlich eben)

geht das,oder sollte ich die idee verwerfen und das ganze komplett anders realisieren?!

habe bei meinen suchversuchen nichts gescheites gefunden

danke und gruß
tobias