Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

aStore Trustfaktor? Warum ranken viele so gut?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 19.11.2009, 14:21

Beitrag von NEO_SEO » 05.05.2010, 19:06

Ich hab da mal ne Frage, bei mir ist so ein nerviger astore mit in den Topplatzierungen obwohl der gerade mal 2 Backlinks hat. Diese sind von einem wordpress Blog und einem anderen Blog. Die haben hauptsächlich Links von anderen Blog und davon auch nicht viele, so ca. 10.

Also versteh ich nicht ganz was der da zu suchen hat. Kriegt der durch Amazon so viel Trust, das der deswegen mit eigentlich garkeinen Links gut rankt?