Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Von Verständnis würde ich da nicht reden. Wenn sich der Inhalt unterscheidet und sich die User dafür interessieren, wird Google es indizieren. Wenn die Inhalte tausendfach kopiert und schlechte Links gesetzt werden, wird das nach wie vor kaum positiv ins Ranking einfließen. Die Technologie, also quasi das Backend, hat damit nichts zu tun.pageranknewbee hat geschrieben:Nach meinem Verständnis müsste google doch nicht nur Double Content, sondern irgendwann auch so etwas wie "Double Sript" abstrafen.
Was Du eindrucksvoll beweist.pageranknewbee hat geschrieben:Aber bekanntlich soll massig Kleinvieh ja auch Mist machen.
Selbes gilt doch für den Content, der ist für sich genommen genau so geringwertig, wie der Link. Nur weil die Branche inzwischen nur noch aus schnellem Mitnehmen und möglichst unauffälligem Bescheißen besteht, muss man es nicht gutheißen.bydlo hat geschrieben:ich habe besseres zu tun als nem Webkatalogbetreiber Unique Content zu liefern für nen Link der alleine betrachtet so gut wie nix Wert ist.