Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigenschaltung für bestimmte PLZ-Gebiete deaktiviern?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
RobertHH
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 27.03.2008, 16:37

Beitrag von RobertHH » 06.05.2010, 10:28

Hallo,

kann ich es irgendwie einstellen das meine Adwords-Anzeigen nicht im Postleitzahlgebiet welches z.B. mit 2 anfängt erscheinen?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 06.05.2010, 11:08

müsste nur andersrum funktionieren...

seoprofi3000
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 12:53

Beitrag von seoprofi3000 » 06.05.2010, 11:15

schlage es doch google mal vor!

Andi.

Jake
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 14.07.2006, 16:02
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitrag von Jake » 14.05.2010, 00:06

roberthh, rein aus interesse, welche gebiete würdest du denn ausschließen?

SEMeister
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von SEMeister » 19.05.2010, 13:06

Diese müsstest du per Hand ausschließen!! Geht ... ist aber viel Arbeit, wenn es nicht zu viele sind!
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ;)

Die AdWords-Agentur aus Leipzig! | SEMeister bei Twitter
SEMeister.de - neu!

ViennaFreak
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 17.05.2010, 07:53
Wohnort: Wien

Beitrag von ViennaFreak » 19.05.2010, 15:29

hat ich schon häufiger das problem geht momentan echt nur andersrum (laut meinen ASP ist da wohl was in überlegung aber was haben die bisher noch nicht überlegt)

geht echt nur mit anschalten von den gebieten die man will...

Wens um nen Gebietsschutz geht wirds heikel weil die region ja über die ip identifiziert wird und wen die einen anderen gebiet zugeordnet wird als wo der user sitzt (was verdammt häufig ist, gutes beispiel ist wien da kommen fast alle über sankt pölten rein was mal gut 70km sind) kannst das ganze vergessen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag