Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Widerspruch:croxxx69 hat geschrieben: --war mit den besten keywords nicht mehr in google zu finden
--meine seite war sehr neu....
mano_negra hat geschrieben:ich kann mich nur wiederholen. ich habe display none sehr oft im einsatz und noch nie probleme damit gehabt. der inhalt wird indiziert, backlinks werden gewertet, alles ganz normal...
alles mögliche, ganz bunt gemischt. ältere seiten mit links, wo ich es erst später eingebaut habe. neue seite mit links und ohne links, gleich am anfang...croxxx69 hat geschrieben:mano_negra hat geschrieben:ich kann mich nur wiederholen. ich habe display none sehr oft im einsatz und noch nie probleme damit gehabt. der inhalt wird indiziert, backlinks werden gewertet, alles ganz normal...
- auf welchen seiten, bzw. urls? die schon länger im web sind? oder erst registriert und gleich am anfang diese sachen im einsatz?
damit hatte ich allerdings auch probleme bei einer seite. wobei ich das mehr auf das verhältnis links und content und der schwachen externen verlinkung zurückgeführt habe und nicht auf die verborgenen links. eine andere seite die ganz gleich aufgebaut ist und ein bisschen stärker verlinkt war, hatte keine probleme.croxxx69 hat geschrieben:...UND weil ich vielleicht noch zusätzlich deswegen zuviele links auf meine seite habe (weil sich in diese css regel NUR links verborgen hatten) im verhältniss zum ganzen text/content auf der seite...