Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage / automatische generierung der Sitemap via Serverlog

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
djtak47
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2010, 00:46

Beitrag von djtak47 » 09.05.2010, 00:51

Hallo liebe leute ich bin leider etwas ratlos habe schon im internet gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.

Und zwar haben wir folgendes Problem, wir generieren eine Sitemap über die Serverlogdatei. Die wird täglich generiert von einem cronjob.

Das problem das ich jetzt habe bzw das sich mir stellt, ist natürlich folgendes da diese Sitemap täglich generiert wird sind nicht immer alle webseiten in der Logdatei und dann eben auch in der Sitemap enthalten.

Habt ihr hier nen Lösungsvorschlag für mich ? Wie oft sollte man die Sitemap generiern, ist es anhand der Serverlogdatei ratsam - da ich hier m.o.w von den Besuchern abhängig bin.

Danke für eure info