Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wird es aber hier nie geben, die Frage warum dürfte klar sein. Die Funktion selbst kann man sich sparen indem man solche Angebote erst garnicht zulässt / löscht.SeriousBadMan hat geschrieben:Bin für eine Funktion, dass man gehässige Kommentare im Dienstleistungsbereich zu Gesuchen und Angeboten abgeben kann (vorallem zu Angeboten).
Wer ist dafür?
Und nu überleg mal ein wenig warum die Postings im Marktplatz automatisch gesperrt werden...SeriousBadMan hat geschrieben:Bin für eine Funktion, dass man gehässige Kommentare im Dienstleistungsbereich zu Gesuchen und Angeboten abgeben kann (vorallem zu Angeboten).
da bin ich gerade schlafen gegangen ....Lastminute hat geschrieben:Um sechs Uhr in der Kirche ist die Welt noch in Ordnung
Bin voll dafür :flücht:net(t)worker hat geschrieben:Und nu überleg mal ein wenig warum die Postings im Marktplatz automatisch gesperrt werden...SeriousBadMan hat geschrieben:Bin für eine Funktion, dass man gehässige Kommentare im Dienstleistungsbereich zu Gesuchen und Angeboten abgeben kann (vorallem zu Angeboten).
Alter, Du weißt doch, Du musst hier vorher auf den grünen Spass-Button drücken. *grins*Ich kann's nicht glauben, dass ihr glaubt, dass ich das ernst gemeint hätte...
Mittwochs nehm ich eine Schlaftablette ...Alda hat geschrieben:Alter, Du weißt doch, Du musst hier vorher auf den grünen Spass-Button drücken. *grins*
Aber nur Donnerstags.
Machst du dann die PP-Präsi oder holen wir uns dafür einen Praktikanten?Alda hat geschrieben:
@ SBM
Lass uns eine Arbeitsgemeinschaft gründen.