Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking von Unterseiten ohne backlinks verstehen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NEO_SEO » 10.05.2010, 19:14

Abend, ich hab da auf den letzten Paar Plätzen bei Google, da ich mich viel auf Produkte konzentriere meist Preissuchmaschinen vor mir. Die Unterseiten der Preissuchmaschinen welche ranken habe meist garkeine bis hin zu ein paar schwachen Backlinks aus Foren oder sowas, aber in meinem speziellen Fall ist es eine relativ bekannte Preissuchmaschine mit keinem Backlink auf der Unterseite.

Wie bauen die Seiten die Relevanz zu dem Key auf? Setzten die Links mit dementsprechenden Linktexten auf die Startseite der Preissuchmaschine und vererben das durch interne Links weiter oder wie funktioniert das?

Danke für die Hilfe beim verstehen :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 10.05.2010, 19:48

Genau das wüst Ich auch gern. Nicht nur Preissuchmaschienen ranken mit unterseiten sehr gut, man nehme Mister Wong 0X

ws32
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ws32 » 10.05.2010, 22:12

Das liegt meiner Meinung nach am Trust einer Domain.
D.h. hat deine Domain viel Trust. Beispiel: spiegel.de, werden neuen Artikel (Seiten) automatisch weiter oben gelistet.

Bei den Preisvergleichen ist es doch nichts anderes.
Viele von denen stehen schon nen paar Jahre, haben ne Menge Backlinks und somit auch hohe Authority. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag