Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Index-Seiten löschen Yahoo

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
idefix007
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2010, 21:11

Beitrag von idefix007 » 10.05.2010, 21:18

Hallo Leute,

als ich zuletzt meine Positionierung mal ansehen wollte, ist mir aufgefallen, das nach Eingabe bestimmter Keywords Links zu meiner aktuellen Website vorhanden sind, deren Inhalt nicht mit meiner aktuellen Website übereinstimmen, z.B. auf der Frontpage irgendein Artikel (nutze übrigens CMS) in Englisch, den ich längst gelöscht habe oder eine Anfahrtsbeschreibung, die auch nicht mehr auf meinem Server vorhanden ist.

Wenn ich meine Website "normal" im Browser eingebe oder die "richtigen" Links in den Suchmaschinen anklicke ist alles OK.

Wir kann ich denn nun diese alten bzw. falschen Inhalte:) löschen. Gibt es da eine gute Anleitung.

Gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag