Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Auftrag (einmalig) Flash Programmierung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 10.05.2010, 23:53

Hallo,

ich suche jemanden (keine Agentur), der sich fähig fühlt Folgendes umzusetzen:

Flash Show aus ca. 8 Hintergrundbilder, welche ineinander faden und sich langsam bewegen (linear). Dazu zu jedem Bild eingeblendeter, animierter Text (Helligkeiten, Bewegung).

Ich hab das zwar in Flash 8 versucht, scheiter aber daran, dass Bewegungstweens ruckeln. Ich brauche jemand der mir das professionell umsetzt und wichtig dabei ist ein weiches Scrolling!

Für jemand der sich damit auskennt, dürfte das in 4h - 8h gegessen sein. Ist ja am Ende nur Bilder einladen und Texte ein- und ausblenden. Wer da Routine hat oder fertige Action Scripts, kriegt das schnell hin. Soll auch kein Zeitdruck jetzt sein - nur als Anhaltspunkt.

Wer sowas hier annähernd hinbekommt ( https://www.flashxml.net/dock-gallery.html ) und das auf meine Präsenz zuschneiden kann, wäre sehr sehr sehr willkommen. Etwas einfacher geht auch, wen nes professionell aussieht!

Angebote, Preisspannen und Referenzlinks bitte per pm. Ihr müsst nicht viel schreiben, muss nur sehen was ihr könnt und was ihr dafür wollt.

Grüße
Christian

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag