Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich hatte eben KetchupZwiback .... und nu (@guppy) biste auch hier im Rotlichtmiliönerd hat geschrieben:dann geh halt nicht hin
ich les nur was meine freunde so machen kommentier nur wenns was zu kommentieren gibt. niemand ist gezwungen der welt mitzuteilen was es bei ihm zum fruehstueck gab.
Das ist mal wieder einer der Augenblicke, in denen ich glaube der Zeit voraus zu sein und den von Cura prognostizierten IQ schon erreicht zu haben.800XE hat geschrieben:ich hatte eben KetchupZwiback .... und nu (@guppy) biste auch hier im Rotlichtmiliö
Du ahnst gar nicht, wie viel Glück Du damit noch hast.Beweis: ich mach schon wieder was meine Katze will, ihr jetzt die Tür auf.
Da hast quasie gesagt was ich noch sagen wollteBeloe007 hat geschrieben:Facebook hat eine Lücke geöffnet... viele Internet-Laien konnten sich auf einmal produzieren ohne Ahnung vom Netz zu haben, sie konnten dabei sein.
Da gibt es wirklich Leute die wissen kaum wie man Google bedient, aber die können besser mit Facebook umgehen als sonst wer
Die Welt verändert sichprofo hat geschrieben:Nicht hingehen reicht ja nicht. Oder was sagst du, wenn die Freundin deiner Freundin bei der dunklen Seite der Macht ausplaudert, was deine Freundin ihr über dich erzählt hat?