Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook beispielsweise ist eine Art Selbstprostitutio

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 17.09.2010, 06:25

FB ist für mich eines der besten Beispiele, dass die Menschheit immer mehr verblödet. Ich denke, dass in 50 Jahren ein IQ von 50 schon guter Durchschnitt sein wird. Wenn ich mir aber hier so einige Kommentare ansehe schwant es mir, dass heute schon einige auf diesem Niveau unterwegs sind.

Irgendwann werden irgendwelche Vierbeiner sich aufrichten, wodurch dann der Kehlkopf frei und das Sprechen möglich werden wird und den denegerierten HS zum Haustier abrichten. Wenn ihn bis dahin nicht irgendwelche Viren vernichtet haben werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 17.09.2010, 08:11

nerd hat geschrieben:dann geh halt nicht hin :)
ich les nur was meine freunde so machen kommentier nur wenns was zu kommentieren gibt. niemand ist gezwungen der welt mitzuteilen was es bei ihm zum fruehstueck gab.
ich hatte eben KetchupZwiback .... und nu (@guppy) biste auch hier im Rotlichtmiliö

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 17.09.2010, 08:43

800XE hat geschrieben:ich hatte eben KetchupZwiback .... und nu (@guppy) biste auch hier im Rotlichtmiliö
Das ist mal wieder einer der Augenblicke, in denen ich glaube der Zeit voraus zu sein und den von Cura prognostizierten IQ schon erreicht zu haben.
Auf Deutsch - ich kann Dir (mal wieder) nicht folgen.
Beweis: ich mach schon wieder was meine Katze will, ihr jetzt die Tür auf.

edit - hat ne weile gedauert, aber mein Hund hat es mir erklärt - hab es geschnallt