Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google bestechen oder verarschen?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Birim
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2010, 15:42

Beitrag von Birim » 11.05.2010, 16:49

Hallo,

bei mir in der Firma laufen 4-5 große Projekte. Die Projekte laufen gut und Kunden sind auch zufrieden.

Seit letzte Monat werden unsere Adwords nacheinandere abgeschaltet.
Die Adwords vom Konkurrenten sind dagegen noch Online.

So wie ist das den möglich?!

Weil es kann wirklich nicht sein, denn ich betreue selber Kunden und die sind zufrieden.. Vielleicht von 100.000 Kunden sind 100 unzufrieden.

Und wenn Google 10 beschwerden bekommt, kann doch nicht sein dass die die Seite sperren ohne die Verhältnis nachzuschauen....
Wir gehen davon aus, dass diese beschwerden vom Konkurrenten kommen oder die haben irgendwie Google beziehung. (Was wir aber nicht denken)

Was kann man dagegen tun?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 395
Registriert: 18.09.2006, 21:21
Wohnort: Köln

Beitrag von kammerjaeger » 11.05.2010, 17:15

die müssen da wohl irgendwen kennen...*


*KOPFSCHÜTTEL... :crazyeyes:

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 11.05.2010, 17:23

"Google bestechen oder verarschen?" - und wie soll das jetzt mit dem Titel Deines Posts zusammenhängen? Du wirst Google weder bestechen, noch verarschen können...

ww

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 11.05.2010, 18:26

...vielleicht fühlt sich Google schon verarscht ?

Birim
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2010, 15:42

Beitrag von Birim » 12.05.2010, 08:13

@kammerjaeger manchmal denke ich, dass leute wie du google wie aliens ansehen und glauben keiner hat kontakt zu google mitarbeiter ;)

@web_worker ist mir schon klar.. aber wenn du mein topic richtig lesen würdest, würdest du verstehen warum ich so einen titel ausgewählt hab.
P.s. so lesen auch mehr leute (interessanter titel = mehr post)

@pompom glaube ich eher nicht.. google will ja nur MONEY :)

Topic kann geschlossen werden.. Hat sich erledigt.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 12.05.2010, 12:25

Pompom hat geschrieben:...vielleicht fühlt sich Google schon verarscht ?
Birim hat geschrieben:@pompom glaube ich eher nicht.. google will ja nur MONEY :)
Du willst kein MONEY?

wenn ich mir deinen anderen Fred ansehe ... da würde ich mal sagen, du hast dich einfach selbst verarscht
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 84416.html
mehrere Länder Domains...
Birim hat geschrieben:bei mir in der Firma laufen 4-5 große Projekte.
un die wären
meineseite.de
meineseite.fr
meineseite.it
meineseite.at
meineseite.ch
mehrere Länder Domains...
... gleichzeitig 301 auf die .de und eigenen COntent .... sicher sicher
Birim hat geschrieben:Vielleicht von 100.000 Kunden sind 100 unzufrieden.
sicher?

meinten sie
Vielleicht von 10 Kunden sind 0.01 unzufrieden.
bzw
Von 10 Kunden sind vielleicht 0.01 unzufrieden.

kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 395
Registriert: 18.09.2006, 21:21
Wohnort: Köln

Beitrag von kammerjaeger » 12.05.2010, 14:30

@800XE ...habs mir verkniffen, aber genau das wollt ich auch schreiben :-)

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 12.05.2010, 15:19

...und genau das meinte ich :wink:

Jake
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 14.07.2006, 16:02
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitrag von Jake » 14.05.2010, 00:03

finds so armselig den fehler immer bei anderen statt bei sich selbst zu suchen.

2 Dinge sind es, die letztlich zählen

-Klickrate
-Absprungrate

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag