Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche: Unterstützung im Bereich Webkatalogeintragungen

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von smartie » 11.05.2010, 20:36

Wegen Kapazitätsengpässen suche ich jemanden, der für verschiedene Projekte manuelle Webkatalogeintragungen vornimmt. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und effizientes Arbeiten setze ich voraus. Dir sollten Verzeichniseintragungen nicht fremd sein.

Leichtes Geld ganz bequem von zuhause...!

Bezahlt wird pro Eintrag (0,30 Euro/netto). Die Rechnung ist nach erfolgter Leistung am Monatsende zu stellen. Die Liste mit den Webkatalogen und den einzutragenden Stammdaten wird über das Linkmanagementsystem zur Verfügung gestellt und muss in einer bestimmten Zeit abgearbeitet werden.
Du musst lediglich die Eintragungen vornehmen und etwaige Daten in das LMS (Linkmanagementsystem) einpflegen.

Beispielrechnung
20 unterschiedliche Projekte mit je 5 Eintragungen pro Tag = 500 Einträge pro Woche.
Macht insgesamt 2000 Eintragungen im Monat.
Verdienstmöglichkeit pro Monat (im Schnitt): 600 Euro/netto

Dabei ist es wichtig, dass die Eintragungen gleichmäßig und täglich erfolgen, also die Liste an Projekten sollte täglich mit je 5-10 Eintragungen abgearbeitet werden können. Link-Submitter und ähnliche Tools sind nicht erwünscht. Gearbeitet wird ausschließlich mit der Online-Arbeitsliste, die von mir zur Verfügung gestellt wird. Selbstverständlich erfolgt eine Einarbeitung in das LMS.

Ich suche in dem Bereich eher langfristig eine helfende Hand, die in dem Bereich fit ist. Nur eine Rechnung (egal ob Kleinunternehmer oder nicht) wäre wichtig für mich.

Status: Aktuell hätte ich 20-30 Projekte in dem Bereich zu vergeben. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit wird dies garantiert mehr.

Freue mich auf zahlreiche Meldungen, bitte ausschließlich per PM mit Kontaktdaten.

Vielen Dank.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag