Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Biete kleines aber feines Textpaket - Thema Ernährung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
mitpfiff
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mitpfiff » 12.05.2010, 21:40

Hallöchen,

ich biete euch hier ein kleines aber sehr informatives Textpaket zum Thema gesunde Ernährung. Ich berufe mich bei meinen Angaben in den Texten auf themenrelevante Kenntnisse welche ich in meiner Ausbildung zur Ernährungsberaterin erlangen konnte.

Kurz zu meiner Person: Seit geraumer Zeit bin ich als selbstständige Texterin tätig, erarbeite Fachtexte, SEO-Texte, Werbetexte, Blogbeiträge etc. – also alles mögliche. Derzeit nehme ich zusätzlich an unterschiedlichen Fernlehrgängen teil um mich auch als Texterin auf bestimmte Themenbereiche zu spezialisieren und dafür hervorragende Kenntnisse aus erster Hand in meinen Texten zu liefern.

Aktuelle Studiengänge:
Ernährungsberaterin
Verhaltenstherapeutin
Psychologische Beraterin

In diesem Angebot biete ich euch Fachtexte aus dem Bereich gesunde Ernährung, welche unterschiedliche Verwendung finden könnten – z.B. als Reportagen auf Gesundheits-/Ernährungsblogs, als Webcontent für gesunde Lebensmittel, Bücher oder sonstiges, als Bewerbung von Fernlehrgängen (bspw. Das Fernstudium zum Ernährungsberater soll vorgestellt werden – warum lohnt es sich oder ähnliches).

Wie bereits erwähnt handelt es sich um ein recht kleines Textpaket, welches aus 1.780 Wörtern besteht, dafür allerdings auf Fachkenntnisse beruht. Bei Gefallen an meiner Arbeit kann ich gerne auch weitere Texte zum Thema Ernährung / gesunde Ernährung anfertigen, welche den jetzt angebotenen Texten (der Qualität) entsprechen.

Kurz noch etwas zum Inhalt des Pakets: