Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking Sichtbarkeit google.com google.de

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 19.11.2009, 14:21

Beitrag von NEO_SEO » 13.05.2010, 21:08

Abend,

hab da mal eine Frage, ich habe in den WMT für eins meiner Projekte die geocodierung auf Deutschland gestellt. Meine Seite rankt auf google.de mittlerweile auf Platz 3 zum gewünschten Key. Auf Google.com bin ich gar nicht zu finden. Logischerweise wegen meinen WMT Einstellungen nehme ich mal an.

Die Google Ergebnisse auf .com sind eigentlich fast genau gleich nur das die Google Produktsuche nicht mit Bild da ist und ich nicht da bin. Alle meinen Konkurrenten allerdings schon.

Muss ich die geocodierung in den WMT ändern, damit ich auch auf .com zu sehen bin? Oder wie machen die anderen das?

Danke für eure Meinungen