Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eingeblendete Shoppingergebnisse

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
neuer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 29.10.2003, 11:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von neuer » 14.05.2010, 06:46

Hallo,

ich optimiere seit einiger Zeit auf die Produktsuche und bin nun seit ca. 3 Wochen bei den meisten der gewünschten Keywords auf Platz 1-3. Wenn in der organischen Suche dann die Shoppinergebnisse eingeblendet werden, ist meine Seite aber nicht dabei.

Dabei ist es doch so, dass immer die ersten 3 Seiten eingeblendet werden ... oder welche Ausnahmen gibt es da ? kann es sein, dass sich meine Platzierung erst noch "festigen" muss oder liegt das in irgendeiner Art an einer zeitversetzten Aktualisierung, also dass die Shoppingerbebnisse selbst und die Einblendungen zu verschiedenen Zeitpunkten aktualisiert werden ?

Da ich mit Universal Search noch nicht soooo lange zu tun habe, weißß ich leider nicht, ob und wie bescheuert meine Frage ist ...

VG neuer

Antworten